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Innovative Datennutzung schafft messbare Marktvorteile.

 

Die Verbraucher sind mit der Abrechnung überfordert. Der Gesetzgeber tut sein übriges dazu. Wir nutzen Storytelling-Methoden um Ihren Kunden einen verständlichen und leicht zugänglichen Einblick in ihre Verbrauchsabrechnung zu geben. Die dafür notwendige Technologie ist hoch komplex, doch die Anforderungen an Ihre Kunden gerade dadurch so niedrig wie noch nie.
Ein niederschwelliger Zugang und eine intuitive Nutzung sind uns wichtig. Ganz „nebenbei“ öffnet die egredio Rechnungsverstehung die Türen für individuelle Produktangebote und Cross-Marketing. Zeitlich zum perfekten Zeitpunkt: Ihr Kunde ist gut informiert über die Verbrauchslage und offen für konkrete Produktempfehlungen.

In Egredio intergriert. Einfach, verständlich und ebenso zu 100% auf Ihren Kunden zugeschnitten.
Sie erreichen eine neue Stufe der Kundenzentrierung und Kundenbindung.

Alles, was sie dazu benötigen, ist ein einziger Klick Ihres Kunden.

 

Wir halten dieses Jahr für das Jahr des relevanten Kundenservice. Es werden nicht mehr nur einzelne Vorreiter dazu übergehen neue Service und Self-Service-Möglichkeiten für einen höheren Kundennutzen zu erschliessen. Gerade im Energiebereich wird es ein zentrales Thema in der Suche nach Unterscheidungsmerkmalen und Kundenloyalität.
84%

84% der Unternehmen bezeichnen Kundenfokussierung als „Top-Thema“.
9%

Nur 9% der Unternehmen mit einer Kundenfokussierung setzen diese im Kundenservice um.

Bringen Sie Ihr Image auf den neuesten Stand.

Der Wettbewerb im Energiebereich ist besonders streng. Unterscheidungsmerkmale -neben der Preisgestaltung- müssen erarbeitet werden. Egredio eröffnet mehrere Möglichkeiten, sich unterscheidbar zu machen.

– Personalisierte Kundenvideos sind dem Trend voraus und „anders“.
– Egredio ist „smart“ auch ohne „smart metering“. Egredio schafft Kundenzufriendenheit und ein gerechtfertigtes Gefühl von Premium-Service bei Ihren Kunden.
– Neuartige Dienstleistungen haben ein großes Potential bei Bewertungen auf Onlineportalen positiv erwähnt zu werden.

Entscheidet sich Ihr Kunde das Video zu betrachten, ist die Aufmerksamkeit gegenüber Direkt-Mailings, Werbevideos o.ä. ungleich höher. Noch dazu ein spezieller Moment: Schon nach wenigen Sekunden bemerkt Ihr Kunde den Service-Gedanken und ist für Botschaften überdurchschnittlich offen. Bewerben Sie an dieser Stelle z.B. ihr neuestes Engagement, einen passenden Kombitarif oder zusätzliche Dienstleistungen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nur 15% der deutschen Verbraucher würden, unabhängig von der Branche,
den Preis wichtiger einstufen als den Service.