title
 

Die Grenzen des Multikanal-Marketings verwischen

Die Tage des traditionellen Marketing-Mixes für Energieversorger, nämlich der reinen Fokussierung auf Telefon und Papier, sind längst gezählt. Dies ist keine Neuigkeit. Viele Aktivitäten im Onlinebereich haben sich in Ihrer Branche längst etabliert. Ein Weg schien gesetzt, neue Kanäle wie Webseiten und Emails waren klar definiert. Seit dem aufkommen einer rasanten Entwicklung von Social Media scheinen die Grenzen aber zu verschwimmen. Ihre Kunden nutzen nun beispielsweise bevorzugt Social Media Portale zur
Kommunikation. Nachrichten, Posts, Chats. Gleichzeitig nehmen Ihre Kunden unglaublich schnell neue Mobilgeräte an. Ein ständiger Wandel, wie kann man hier mithalten? Die Antwort ist glücklicherweise einfacher als man denkt. Stellen Sie den Kunden in den Mittelpunkt, nicht den Kanal. Setzen Sie auf Strategien, die Ihren Kunden einen Mehrwert bieten. Unabhängig vom Vertriebskanal. Egredio ist ein echter Mehrwert für Ihre Kunden. Und lässt sich übrigens aufallen gängigen Plattformen, Kanälen, Portalen und Endgeräten nutzen und
vermarkten.

Übrigens:

Die persönliche Video-Rechnungserklärung lässt sich auch auf das Rechnungsformular aufdrucken. Mit einem Scan kann Ihr Kunde die Erklärung direkt vom Mobilgerät starten.